Suche
Close this search box.
Annika

Annika

Hey, ich bin Annika, 32 Jahre alt und wohne derzeit in Buenos Aires. Von hier aus schreibe ich leidenschaftlich gerne Artikel und reise. Schon als Teenager habe ich mir mein erstes Geld mit Babysitten verdient und dann später zwei Praktika im Kindergarten absolviert. Bis heute finde ich Themen wie Kinder, Schwangerschaft und Elternschaft spannend und teile gerne sowohl persönliche Erfahrungen, als auch Fakten und die Erfahrungen anderer - alles, was für Leser interessant und hilfreich sein könnte!
Bleib!
und melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!

Ich akzeptiere, dass meine Daten im Zuge des Abonnement des Newsletters von famroo zur Messung, Speicherung und Auswertung von Klickraten zu Zwecken der Gesaltung und Optimierung der künfitgen Newsletter-Qualität genutzt werden. Die Einwilligung zum Empfang vom Newsletter und der Messung kann mit Wirkung in Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt durch den Dienstleister Brevo. Mehr dazu im Datenschutz.