Suche
Close this search box.
Vanessa

Vanessa

Hi, ich bin Vanessa, 30 Jahre alt, und ich komme aus der Schweiz. Obwohl ich selbst keine Kinder habe, haben vier Jahre Babysitting und ein einjähriges Praktikum als Erzieherin enorm dazu beigetragen, die wundervolle Welt der Kleinen kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Seit Ende 2023 bin ich zudem stolze Tante eines entzückenden Jungen, der mein Herz im Sturm erobert hat. Schreiben ist meine Leidenschaft, und seit Oktober 2023 arbeite ich selbstständig im Bereich Online-Marketing und Content-Creation. Ich liebe es, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks mit anderen zu teilen und so einen positiven Mehrwert zu schaffen.
Bleib!
und melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!

Ich akzeptiere, dass meine Daten im Zuge des Abonnement des Newsletters von famroo zur Messung, Speicherung und Auswertung von Klickraten zu Zwecken der Gesaltung und Optimierung der künfitgen Newsletter-Qualität genutzt werden. Die Einwilligung zum Empfang vom Newsletter und der Messung kann mit Wirkung in Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt durch den Dienstleister Brevo. Mehr dazu im Datenschutz.