Suche
Close this search box.
Sternzeichen Krebs

Sternzeichen Krebs (22.06. – 22.07.)

werbung
Inhalt
SternzeichenKrebs
Datum22.06. – 22.07.
Symbol / Zeichen♋️
EigenschaftenEmpathisch, Fürsorglich, Sensibel
Passende PartnerFische, Löwe, Stier

Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Krebse auf?

Der typische Krebs zeichnet sich durch seine freundliche, fröhliche und harmoniebedürftige Art aus. Er kümmert sich stets um seine Mitmenschen und kann sich sehr gut in andere Personen hineinversetzen. Außerdem gelten Krebse als romantisch und treu, jedoch besteht die Gefahr, dass sie andere mit ihrer Liebe ersticken. Zu den negativen Charakterzügen des Krebses gehören Launenhaftigkeit, Sensibilität sowie Unsicherheit. Das Verhalten des Krebses wird oft von seiner aktuellen emotionalen Verfassung gelenkt, weswegen der Krebs gelegentlich als labil bezeichnet wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Im Video: Sternzeichen Krebs

So unterscheiden sich Krebs-Männer von Krebs-Frauen:

Die Krebs-Frau ist ein wahrer Familienmensch. Sie liebt ihre Rolle als Hausfrau und Mutter und verzichtet im Zuge dessen gerne auf ihren beruflichen Erfolg. Sie zeichnet sich aus durch ihre eher introvertierte, emotionale und warmherzige Art. Diese Eigenschaften machen sie zu einer grandiosen Zuhörerin.

Der Krebs-Mann ist genauso sensibel und hingebungsvoll wie die Krebs-Frau, doch er zeigt sich ein wenig zaghaft und es kann eine Zeit lang dauern, bis er sich tatsächlich auf eine Beziehung einlässt. Im Allgemeinen tut sich der Krebs-Mann schwer mit Veränderungen und er bevorzugt es daher, in seinem gewohnten Umfeld zu bleiben. Aufgrund seiner Angst vor Enttäuschungen ist der Krebs-Mann in allen Situationen des Lebens vorsichtig. Darüber hinaus gelten Krebs-Männer als begnadete Köche.

Interessante Statistiken zu Krebsen:

Lange Zeit gab es das Gerücht, dass laut FBI der Krebs das gefährlichste aller Sternzeichen ist. Laut den Statistiken begehe er die meisten Morde und Verbrechen – und dies geschähe meist aus Eifersucht. Es stellte sich später heraus, dass das FBI kein Ranking nach Sternzeichen verfasst hat. Dennoch zeigt es, wie Krebse in unserer Gesellschaft wahrgenommen werden.

Auch seine wechselnden Stimmungen sowie sein explosives Temperament tragen zu diesem Gerücht bei. Sei also vorsichtig: Der Krebs ist unberechenbar und man weiß nie, wann er explodiert!

Wer passt besonders gut zu Krebsen?

  • Fische: Aufgrund ihrer guten Kommunikationsfähigkeit sind Fische hervorragende Partner sowohl für Krebs-Frauen als auch für Krebs-Männer.
  • Löwe: Der Löwe kann dem sensiblen Krebs Halt geben und ihn inspirieren.
  • Stier: Dieses Paar verspricht Harmonie, da beide Sternzeichen großen Wert auf Treue legen.

Sternzeichen wie Wassermann und Zwilling, die die Freiheit lieben, passen dahingegen eher schlecht zum Krebs.

Was bedeutet es, den Krebs als Aszendenten zu haben?

Menschen mit Aszendenten Krebs sind in der Regel äußerst liebevoll und einfühlsam. Sie nehmen die Gefühle ihrer Mitmenschen intensiv wahr, doch diese Empathie kann dazu führen, dass ihre eigene Stimmung von einer Sekunde auf die nächste schwankt. In solchen Momenten fällt es dem Krebs-Aszendenten manchmal schwer, seine eigenen Gefühle richtig einzuordnen. Des Weiteren sind Menschen mit Aszendenten Krebs oft romantisch veranlagt und suchen stets nach der wahren Liebe.

werbung
* Transparenz: Wir nutzen Affiliate-Links in unseren Artikeln. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, wenn du über unseren Link ein Produkt einkaufst. Dir entstehen keine Kosten und auch das Angebot des Anbieters wird nicht teurer. Wir erhalten lediglich eine kleine Vergütung, wodurch wir unsere Seite und unsere Artikel finanzieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

werbung
Auch interessant
Löwe Sternzeichen
Ratgeber
Sternzeichen Löwe (23.07. – 22.08.)

Sternzeichen Löwe Datum 23.07. – 22.08. Symbol / Zeichen ♌️ Eigenschaften Ehrlich, Eitel, Energiegeladen Passende Partner Widder, Zwilling, Schütze Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Löwen

Aszendent Wassermann
Ratgeber
Aszendent Wassermann

Das bedeutet der Aszendent Wassermann Der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das zum Zeitpunkt deiner Geburt am östlichen Horizont aufging. Er ist abhängig von deiner genauen

Steinbock Sternzeichen
Ratgeber
Sternzeichen Steinbock (22.12. – 20.01.)

Sternzeichen Steinbock Datum 22.12. – 20.01. Symbol / Zeichen ♑️ Eigenschaften Verlässlich, Ausdauernd, Materialistisch Passende Partner Jungfrau, Waage, Fische Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Steinböcke

Bleib!
und melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!

Ich akzeptiere, dass meine Daten im Zuge des Abonnement des Newsletters von famroo zur Messung, Speicherung und Auswertung von Klickraten zu Zwecken der Gesaltung und Optimierung der künfitgen Newsletter-Qualität genutzt werden. Die Einwilligung zum Empfang vom Newsletter und der Messung kann mit Wirkung in Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt durch den Dienstleister Brevo. Mehr dazu im Datenschutz.