Suche
Close this search box.
Jungennamen mit H

Beliebteste Jungennamen mit H

werbung
Inhalt

In diesem Artikel werden wir uns die beliebtesten Jungennamen mit H. Aber warum gerade Namen mit H? Gibt es einen bestimmten Grund, warum Eltern sich immer wieder für diese Namen entscheiden? Lasst uns das herausfinden!

Baby-Vornamen: Von außergewöhnlich bis zeitlos (Duden – Namenbücher) Taschenbuch | Buchempfehlung (Partnerlink)

Jungennamen mit H

  1. Henry
  2. Harry
  3. Harrison
  4. Hugo
  5. Hunter
  6. Harvey
  7. Hayden
  8. Hector
  9. Heath
  10. Herbert
  11. Herman
  12. Horace
  13. Howard
  14. Hubert
  15. Hudson
  16. Hugh
  17. Humphrey
  18. Hyatt
  19. Hyman
  20. Hamish
  21. Hank
  22. Hans
  23. Harlan
  24. Harley
  25. Harold
  26. Harris
  27. Hartley
  28. Harvey
  29. Hassan
  30. Heathcliff
  31. Heinz
  32. Helmut
  33. Hendrik
  34. Herbert
  35. Herman
  36. Herschel
  37. Hiram
  38. Homer
  39. Horatio
  40. Hosea
  41. Houston
  42. Howard
  43. Hubert
  44. Hudson
  45. Hugh
  46. Hugo
  47. Humphrey
  48. Hunter
  49. Hussein
  50. Hyman

Deutsche Jungennamen mit H

  1. Heinrich
  2. Hermann
  3. Hans
  4. Helmut
  5. Horst
  6. Heinz
  7. Hubert
  8. Harald
  9. Hartmut
  10. Hartwig
  11. Hagen
  12. Holger
  13. Hein
  14. Heino
  15. Helge
  16. Hendrik
  17. Henning
  18. Herbert
  19. Heribert
  20. Hermann
  21. Hildebrand
  22. Hilmar
  23. Hinrich
  24. Hugo
  25. Hauke

Nordische Jungennamen mit H

  1. Henrik
  2. Harald
  3. Halvard
  4. Hakon
  5. Haakon
  6. Helge
  7. Hjalmar
  8. Holger
  9. Håkon
  10. Halstein
  11. Halvor
  12. Hans
  13. Harri
  14. Heikki
  15. Hemming
  16. Herleif
  17. Hilding
  18. Hilmar
  19. Hjalte
  20. Hjörtur
  21. Holmfrid
  22. Hrafn
  23. Hreinn
  24. Hrólfur
  25. Hugin

Türkische Jungennamen mit H

  1. Halil
  2. Halit
  3. Hamit
  4. Hamza
  5. Harun
  6. Hasan
  7. Hüseyin
  8. Hakan
  9. Haydar
  10. Hayri
  11. Hilmi
  12. Hüsnü
  13. Haluk
  14. Harun
  15. Hayrettin
  16. Hidayet
  17. Hilal
  18. Hulusi
  19. Hüsamettin
  20. Haldun
  21. Hamdi
  22. Hanifi
  23. Harika
  24. Hayati
  25. Hikmet

Kurdische Jungennamen mit H

  1. Hawar
  2. Hawre
  3. Hemn
  4. Hewa
  5. Hemin
  6. Herdem
  7. Hewram
  8. Hozan
  9. Hiwa
  10. Hawjin

Englische Jungennamen mit H

  1. Henry
  2. Harry
  3. Harrison
  4. Harvey
  5. Hunter
  6. Hugo
  7. Hayden
  8. Heath
  9. Hector
  10. Holden
  11. Hudson
  12. Hugh
  13. Howard
  14. Herbert
  15. Horace
  16. Homer
  17. Hamilton
  18. Harley
  19. Harold
  20. Harris
  21. Hartley
  22. Harvey
  23. Hayden
  24. Heathcliff
  25. Herbert

Beliebte Jungennamen mit H

Jetzt werden wir uns die Top 10 der beliebtesten Jungennamen mit H genauer ansehen. Diese Namen sind nicht nur bei Eltern beliebt, sondern haben auch eine reiche Geschichte und Bedeutung.

Deutschland hat eine lange Tradition bei der Namensgebung für Jungen. Viele der beliebtesten Jungennamen mit H haben ihren Ursprung in verschiedenen Kulturen und Sprachen. Hier sind die Top 10 Jungennamen mit H:

Die Top 5 Jungennamen mit H

  1. Hannes: Ein traditioneller Name, der “Gott ist gnädig” bedeutet. Hannes ist ein zeitloser Name, der in Deutschland sehr beliebt ist. Er hat eine lange Geschichte und wird oft mit Stärke und Güte assoziiert. Viele berühmte Persönlichkeiten tragen den Namen Hannes, darunter Schauspieler, Sportler und Künstler.
  2. Hugo: Ein Name mit skandinavischem Ursprung, der “klug” oder “verständnisvoll” bedeutet. Hugo ist ein beliebter Name, der in vielen europäischen Ländern vorkommt. Er hat eine charmante und freundliche Bedeutung, die Eltern anspricht. Der Name Hugo ist auch in der Literatur und Kunst weit verbreitet und wird oft mit Intelligenz und Kreativität in Verbindung gebracht.
  3. Henry: Ein klassischer Name, der “Hausherr” oder “Herrscher” bedeutet. Henry ist ein zeitloser und eleganter Name, der seit Jahrhunderten beliebt ist. Er hat königliche Assoziationen und wird oft mit Stärke und Autorität in Verbindung gebracht. Viele berühmte Persönlichkeiten tragen den Namen Henry, darunter Könige, Schriftsteller und Politiker.
  4. Heinrich: Ein starker und maskuliner Name, der “Fürst des Hauses” oder “mächtiger Herrscher” bedeutet. Heinrich ist ein traditionsreicher Name, der in Deutschland eine lange Geschichte hat. Er strahlt Stärke und Macht aus und wird oft mit Führungsqualitäten in Verbindung gebracht. Viele bekannte Persönlichkeiten tragen den Namen Heinrich, darunter auch historische Figuren und Adlige.
  5. Hans: Ein zeitloser Name, der “Gott ist gnädig” bedeutet und in vielen europäischen Ländern beliebt ist. Hans ist ein beliebter Name, der in vielen europäischen Ländern vorkommt. Er hat eine einfache und dennoch starke Bedeutung, die Eltern anspricht. Der Name Hans ist auch in der Kunst und Musik weit verbreitet und wird oft mit Kreativität und Sensibilität in Verbindung gebracht.

Die nächsten 5 beliebten Jungennamen mit H

  • Hendrik: Ein nordischer Name, der “Fürst des Hauses” bedeutet. Hendrik ist ein nordischer Name, der in Deutschland immer beliebter wird. Er hat eine starke und maskuline Bedeutung, die Eltern anspricht. Der Name Hendrik ist auch in der nordischen Mythologie präsent und wird oft mit Tapferkeit und Entschlossenheit in Verbindung gebracht.
  • Harald: Ein stolzer Name, der “Heerführer” oder “Regent” bedeutet. Harald ist ein stolzer und kraftvoller Name, der in Deutschland eine lange Geschichte hat. Er wird oft mit Führungsqualitäten und Stärke assoziiert. Viele berühmte Persönlichkeiten tragen den Namen Harald, darunter auch historische Figuren und Könige.
  • Hermann: Ein traditionsreicher Name, der “Krieger” bedeutet. Hermann ist ein traditionsreicher Name, der in Deutschland seit Jahrhunderten beliebt ist. Er hat eine kriegerische Bedeutung und wird oft mit Tapferkeit und Mut in Verbindung gebracht. Viele berühmte Persönlichkeiten tragen den Namen Hermann, darunter auch historische Figuren und Militärführer.
  • Hubert: Ein Name mit französischem Ursprung, der “kluger Ratschlag” bedeutet. Hubert ist ein eleganter Name mit französischem Ursprung, der in Deutschland immer beliebter wird. Er hat eine intellektuelle Bedeutung, die Eltern anspricht. Der Name Hubert ist auch in der Kunst und Wissenschaft weit verbreitet und wird oft mit Klugheit und Weisheit in Verbindung gebracht.
  • Henning: Ein nordischer Name, der “Herrscher des Hauses” bedeutet. Henning ist ein nordischer Name, der in Deutschland eine wachsende Beliebtheit genießt. Er hat eine starke und maskuline Bedeutung, die Eltern anspricht. Der Name Henning ist auch in der nordischen Mythologie präsent und wird oft mit Stärke und Autorität in Verbindung gebracht.
werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

werbung
Auch interessant
Türkische Jungennamen
Geburt
Türkische Jungennamen: Modern & Schön

Der richtige Vorname für deinen Sohn war noch nicht dabei? Wir stellen dir hier verschiedene türkische Jungennamen vor: Klassiker, moderne, seltene, deutsch-türkische und weitere. Wir

Jungennamen mit K
Geburt
Beliebte Jungennamen mit K

Entdecke die Top 10 der beliebtesten Jungennamen mit dem Buchstaben K! Von klassisch bis modern!