Suche
Close this search box.
Auto-Organizer für Familien

Die besten Auto-Organizer für Familien mit (kleinen) Kindern

werbung
Inhalt

Auto-Organizer, die unbekannten Helden der Familienausflüge! Sie sind wie Mary Poppins’ magische Tasche – sie scheinen endlosen Raum für alle Notwendigkeiten zu bieten, von Windeln und Feuchttüchern bis hin zu Spielzeug und Snacks. Und das Beste daran?

Sie halten alles ordentlich an Ort und Stelle (ja, auch jene kleinen Lego-Stücke, die sonst gerne mal zwischen den Sitzen verschwinden). Grundsätzlich unterscheidet man drei Auto-Organizer. Das sind die Kategorien und unsere Favoriten:

1. Vordersitz-Auto-Organizer:

Diese Organizer befestigt man an der Kopfstütze und meist unter dem Sitz. Es gibt ein Fach für Getränke und iPads und Malsachen und vieles mehr. Ich favorisiere derzeit diesen Organizer. Die Rückwand ist verstärkt und der lederähnliche Stoff sollte halten, was super ist.

2. Innenraum / Rücksitz-Organizer:

Die zweite Art Organizer sind die für den Innenraum. Diese können für den Mittelsitz genutzt werden oder anderweitigen Stauraum, oft auch für den Kofferraum. Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Das sind zwei Beispiele:

Ich selbst habe die für den Vordersitz. Trotzdem fand ich die beiden Produkte ansprechend.

3. Kofferraum-Organizer:

Für den Kofferraum gibt es viele Möglichkeiten. Für einige reicht ein Wäschekorb, für mich eigentlich auch. Bloß vergesse ich den Korb super oft, wenn ich zum Einkaufen fahre. Deshalb ist ein Organizer sinnvoll, der kaum Platz wegnimmt. Aber ich würde darauf achten, dass er wasserdicht und Lebensmittel abkann, so wie dieser hier:

Was denkt Ihr? Welchen Organizer braucht man?

werbung
* Transparenz: Wir nutzen Affiliate-Links in unseren Artikeln. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, wenn du über unseren Link ein Produkt einkaufst. Dir entstehen keine Kosten und auch das Angebot des Anbieters wird nicht teurer. Wir erhalten lediglich eine kleine Vergütung, wodurch wir unsere Seite und unsere Artikel finanzieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

werbung
Auch interessant
GPS Tracker für Katzen
Ratgeber
GPS Tracker für Katzen: Endlich beruhigt tracken

Liebe Katzenliebhaber und Technikfreaks, aufgepasst! GPS-Tracker für Katzen sind keine Science-Fiction mehr, sondern Realität. Das könnte genau das sein, was du brauchst, um dein Leben

Airtrack-Matten
Ratgeber
Airtrack-Matten im Überblick

Stell dir vor, du könntest zu Hause deine eigenen akrobatischen Kunststücke üben und das mit der Sicherheit eines professionellen Gymnastikstudios. Airtrack-Matten hallo! Diese aufblasbaren Wunderwerke

Schon gehört?
Der Newsletter von famroo ist kostenlos! Exklusive Inhalte und Vorteile nur für dich. Nicht verpassen!

Ich akzeptiere, dass meine Daten im Zuge des Abonnement des Newsletters von famroo zur Messung, Speicherung und Auswertung von Klickraten zu Zwecken der Gesaltung und Optimierung der künfitgen Newsletter-Qualität genutzt werden. Die Einwilligung zum Empfang vom Newsletter und der Messung kann mit Wirkung in Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt durch den Dienstleister Brevo. Mehr dazu im Datenschutz.