Suche
Close this search box.
Stier Sternzeichen

Sternzeichen Stier (21.04. – 21.05.)

werbung
Inhalt
SternzeichenStier
Datum21.04. – 21.05.
Symbol / Zeichen♉️
EigenschaftenSelbstbewusst, Genussmensch, Geduldig
Passende PartnerSteinbock, Fische, Stier, Krebs

Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Stiere auf?

Der Stier gilt als selbstbewusst, bodenständig und sicherheitsbedürftig. Da er sehr naturverbunden ist, schöpft er dort seine Ruhe und Kraft. Als Genussmensch und Genießer kann er nach getaner Arbeit einfach abschalten und entspannen. Außerdem kann er gut mit Geld umgehen. An und für sich ist er sehr geduldig und gelassen, doch wenn man ihn reizt kann er zickig reagieren, was seine Mitmenschen manchmal in den Wahnsinn treibt. Zudem ist er ein Sturkopf, der nur ungerne Kompromisse eingeht.

So unterscheiden sich Stier-Männer von Stier-Frauen

Die Stier-Frau ist charmant und gefühlvoll. Sie hat eine sinnliche Ausstrahlung und legt hohen Wert auf ihr Äußeres. Außerdem hat sie hohe Ansprüche und fühlt sich zum Luxus hingezogen. Als Gastgeberin ist sie unschlagbar, da sie es liebt, andere zu verwöhnen und zu bekochen. Egal, was die Stier-Frau macht, sie macht es mit vollem Herzen. Als Partnerin ist sie ehrlich und treu und für sie gehören Sex und Liebe unbedingt zusammen.

Der Stier-Mann ist ein Sturkopf, der bei Verhandlungen gefürchtet wird, denn er ist nicht nachgiebig und hat sein Ziel stets vor Augen. Was die Sexualität angeht, so hält er nichts von One-Night-Stands. Als Familienmensch ist er sehr gefühlvoll und hat einen Hang zu der traditionellen Rollenverteilung. Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur, er liebt Outdoor-Aktivitäten sowie ausgiebige Wanderungen mit seiner Familie.

Sonstige Statistiken zu Stieren

Personen, die unter dem Sternzeichen Stier geboren sind, werden häufig als besonders attraktiv wahrgenommen. Ihre Ausstrahlung und ihr Charme verleihen ihnen eine besondere Anziehungskraft, jedoch sind Stiere schwer zu erobern.

Wer passt besonders gut zu Stieren?

  • Steinbock: Stiere und Steinböcke passen perfekt zusammen, da beide sehr treu und bodenständig sind. Außerdem sehnen sich beide nach einer stabilen und langfristigen Beziehung.
  • Fische: Zwischen Stieren und Fischen herrscht eine natürliche Chemie, die sinnlichen Genuss und emotionale Tiefe vereint.
  • Stier: Gleich und gleich gesellt sich gern. Sie sind zwei Genussmenschen, die gemeinsam das Leben in vollen Zügen genießen.
  • Krebs: Oft ist es Liebe auf den ersten Blick. Außerdem haben sie die gleichen Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung.
  • Jungfrau: Diese Verbindung verspricht Stabilität, gemeinsame Interessen sowie leidenschaftlichen Sex.

Was bedeutet es, den Stier als Aszendenten zu haben?

Menschen mit dem Aszendenten Stier sind handwerklich begabt und hegen eine tiefe Liebe zur Natur. Sie gelten als verlässliche Freunde, die gut zuhören können und dabei stets beruhigend wirken. Zusätzlich legen sie Wert auf Traditionen, schätzen eine gemütliche Atmosphäre und zeichnen sich durch ihre realistische Einstellung aus.

werbung
* Transparenz: Wir nutzen Affiliate-Links in unseren Artikeln. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, wenn du über unseren Link ein Produkt einkaufst. Dir entstehen keine Kosten und auch das Angebot des Anbieters wird nicht teurer. Wir erhalten lediglich eine kleine Vergütung, wodurch wir unsere Seite und unsere Artikel finanzieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

werbung
Auch interessant
Sternzeichen Jungfrau
Ratgeber
Sternzeichen Jungfrau (23.08. – 22.09.)

Sternzeichen Jungfrau Datum 23.08. – 22.09. Symbol / Zeichen ♍️ Eigenschaften Fleißig, Niveauvoll, Kühl Passende Partner Jungfrau, Stier, Krebs Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Jungfrauen

Aszendent Widder
Ratgeber
Aszendent Widder

Das bedeutet der Aszendent Widder Der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das zum Zeitpunkt deiner Geburt am östlichen Horizont aufging. Er ist abhängig von deiner genauen

50 Punkte eines 80 Jährigen
Ratgeber
50 wertvolle Lektionen eines 80-Jährigen

Kürzlich habe ich erneut das Video von Henry Cavill gesehen, in dem er von 50 Lebensweisheiten eines 80-Jährigen spricht. Ein Freund von mir hat mir

Waage Sternzeichen
Ratgeber
Sternzeichen Waage (23.09. – 22.10.)

Sternzeichen Waage Datum 23.09. – 22.10. Symbol / Zeichen ♎️ Eigenschaften Freundlich, Gerecht, Eitel Passende Partner Wassermann, Steinbock, Zwilling Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Waagen

Bleib!
und melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!

Ich akzeptiere, dass meine Daten im Zuge des Abonnement des Newsletters von famroo zur Messung, Speicherung und Auswertung von Klickraten zu Zwecken der Gesaltung und Optimierung der künfitgen Newsletter-Qualität genutzt werden. Die Einwilligung zum Empfang vom Newsletter und der Messung kann mit Wirkung in Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt durch den Dienstleister Brevo. Mehr dazu im Datenschutz.