Suche
Close this search box.
Wassermann Sternzeichen

Sternzeichen Wassermann (21.01. – 18.02.)

werbung
Inhalt
SternzeichenWassermann
Datum21.01. – 18.02.
Symbol / Zeichen♒️
EigenschaftenGerecht, Offen, Freiheitsliebend
Passende PartnerZwilling, Waage, Schütze

Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Wassermänner auf?

Wassermänner gelten als einfallsreich, erfinderisch und kontaktfreudig. Sie besitzen ein starkes Gefühl für Moral sowie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Liebe und Fairness sind für Wassermänner besonders wichtig. Außerdem lieben sie das Abenteuer und den Nervenkitzen und sind stets offen für Neues.

Gerne stehen sie im Mittelpunkt und nicht selten haben sie ganz unterschiedliche Freunde oder Freundeskreise. Personen mit dem Sternzeichen Wassermann genießen die Freiheit und treffen oft spontane Aktionen. Der Wassermann sucht eine stabile Beziehung, möchte seine Freiheit jedoch wahren und sich auf keinen Fall eingesperrt oder kontrolliert fühlen. Die Entscheidung, ob er treu ist oder nicht, trifft er selbst. Außerdem wirkt er auf andere eher distanziert und rätselhaft. Seine Natur ist ein wenig wechselhaft und sprunghaft.

Wie unterscheiden sich Wassermann-Männer von Wassermann-Frauen?

Die Wassermann-Frau liebt Überraschungen und verabscheut Langeweile. Sie ist gerne unter Menschen und das spiegelt sich auch in ihrem großen Freundeskreis wider. Sie stellt sich gerne Herausforderungen und in ihrem Kopf sprudelt es förmlich von Ideen. Weltprobleme und Gleichberechtigung liegen der Wassermann-Frau besonders am Herzen. Zudem zeichnet sie sich durch ihre direkte und anspruchsvolle Art aus.

Der Wassermann-Mann gilt als kreatives Genie, dessen Gedanken immer irgendwo zwischen den Wolken schweben. In Liebesangelegenheiten ist er eher passiv, weshalb die Frau die Initiative ergreifen sollte. In sozialen Situationen kann er sehr gut agieren, denn er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.

Sonstige Statistiken zu Wassermännern

Der Wassermann ist das seltenste aller Sternzeichen. Angesichts der Tatsache, dass der Februar der Monat mit den wenigsten Tagen ist, überrascht dies kaum.

Wer passt besonders gut zu Wassermännern?

  • Zwilling: Bei den beiden wird es nie langweilig, denn ihre stundenlangen Gespräche und spontanen Aktionen halten die Beziehung lebendig. Außerdem lieben sie die Freiheit, was eine harmonische Beziehung verspricht.
  • Waage: Wassermann und Waage bilden ein traumhaftes Paar. Sie sind beide kreativ und unterstützen und inspirieren sich gegenseitig in verschiedenen Bereichen. Außerdem sind sie sehr harmoniebedürftig und die Waage bringt ein wenig Ruhe ins Leben des Wassermannes.
  • Schütze: Diese Beziehung ist geprägt von Harmonie und gegenseitigem Respekt.

Was bedeutet es, den Wassermann als Aszendenten zu haben?

Menschen mit dem Aszendenten Wassermann sind am Anfang schwer einzuschätzen, da sie eine facettenreiche Persönlichkeit besitzen. Sie gelten als Weltverbesserer und zeichnen sich durch eine ausgeprägte soziale Ader aus. Außerdem fallen sie durch ihre Kreativität und Abenteuerlust auf. Auf gar keinen Fall wollen Wassermann-Aszendenten so sein wie alle anderen.

werbung
* Transparenz: Wir nutzen Affiliate-Links in unseren Artikeln. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, wenn du über unseren Link ein Produkt einkaufst. Dir entstehen keine Kosten und auch das Angebot des Anbieters wird nicht teurer. Wir erhalten lediglich eine kleine Vergütung, wodurch wir unsere Seite und unsere Artikel finanzieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

werbung
Auch interessant
Sternzeichen Krebs
Ratgeber
Sternzeichen Krebs (22.06. – 22.07.)

Sternzeichen Krebs Datum 22.06. – 22.07. Symbol / Zeichen ♋️ Eigenschaften Empathisch, Fürsorglich, Sensibel Passende Partner Fische, Löwe, Stier Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Krebse

Schütze Sternzeichen
Ratgeber
Sternzeichen Schütze (23.11. – 20.12.)

Sternzeichen Schütze Datum 23.11. – 20.12. Symbol / Zeichen ♐️ Eigenschaften Abenteuerlustig, Ehrlich, Optimistisch Passende Partner Wassermann, Waage, Löwe Welche Eigenschaften und Charakteristika weisen Schützen

Holz Bauernhöfe
Ratgeber
Holz-Bauernhöfe: Welche sind die besten?

Holz Bauernhöfe – diese zwei Worte wecken Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit voller Fantasie und Kreativität. In einer Welt, in der digitale Spielzeuge und Bildschirme

Aszendent Krebs
Ratgeber
Aszendent Krebs

Das bedeutet der Aszendent Krebs Der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das zum Zeitpunkt deiner Geburt am östlichen Horizont aufging. Er ist abhängig von deiner genauen

Bleib!
und melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an!

Ich akzeptiere, dass meine Daten im Zuge des Abonnement des Newsletters von famroo zur Messung, Speicherung und Auswertung von Klickraten zu Zwecken der Gesaltung und Optimierung der künfitgen Newsletter-Qualität genutzt werden. Die Einwilligung zum Empfang vom Newsletter und der Messung kann mit Wirkung in Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt durch den Dienstleister Brevo. Mehr dazu im Datenschutz.